Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) CS nicht auf Startvolume/.../Programme von OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS nicht auf Startvolume/.../Programme von OSX

boskop
Beiträge gesamt: 3465

1. Mär 2004, 16:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ist es möglich die Adobe CS-Programme auf einer anderen Partition als dem vorgegebenen Startlaufwerk/user/.../Programme zu installieren?
Hat jemand erfahrung damit? (10.2.8 und 10.3.x)
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
X

CS nicht auf Startvolume/.../Programme von OSX

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

2. Mär 2004, 08:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #72956
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi urs

ich habe es nicht probiert, aber ich würde grundsätzlich davon abraten. ich hatte unter 10.2.x eine eigene app-partition, und habe diese idee wieder aufgegeben. der aufwand ist einfach viel zu gross, und zu problembehaftet...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#72876]

CS nicht auf Startvolume/.../Programme von OSX

Kay_96052
Beiträge gesamt:

2. Mär 2004, 11:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #72994
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ging mir genauso, habe dann auch abstand davon genommen. OSX ist halt ein geschlossenes System...
Gruss Kay


als Antwort auf: [#72876]