hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
3. Dez 2003, 16:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CVS, WebDAV und Konsorten.


Hallo,

arbeitet hier jemand mit einem Versionssystem und kann mal etwas über seine Erfahrungen berichten? Wie steht das neue Version Cue im Vergleich da? Der alte Dynamic Content Server war ja nicht sehr produktiv, besonders was die Arbeitsgeschwindigkeit anging. Ausfälle gab's auch oft. Gibt's vielleicht noch gute Alternativen? CVS im Zusammenhang mit TortoiseCVS finde ich schon sehr praktisch, da sich damit CVS in den Explorer integriert und jede Anwendung damit klar kommt.

Wolfgang Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
3. Dez 2003, 16:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61160
Bewertung:
(467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CVS, WebDAV und Konsorten.


hallo Wolfgang

ich benutze das gute alte standard cvs (http://www.cvshome.org/) auf einem gentoo-linux server. darauf zugreifen tu ich primar über eclipse, von windoof und linux aus.

was soll ich dazu sagen... es funktioniert ;-) resp. da es alles macht was ich brauche hab ich mich nie bemüht ein anderes system auszuprobieren.

die anderen von dir genannten lösungen kenn ich leider nicht. für linux hat's tonnenweise infos auf dem netz, musste mal google fragen. für windows scheint folgendes howto recht brauchbar zu sein: http://w1.858.telia.com/...69/InstallCVSNT.html

hth
gruss
Steven

ps: cvs ist schon ne coole sache. verwalte inzwischen alle meine projekte damit. egal ob programmierung, webdesign oder was sonst halt so anfällt. mein "entwickler-leben" ist seitdem erheblich einfacher und übersichtlicher geworden :)
als Antwort auf: [#61151] Top