hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Thorsten
Beiträge: 21
17. Jul 2003, 20:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CVS unter MacOSX


Hallo ihr Wissenden,
Ich wollte zur Verisonskontrolle CVS auf meinen Mac installieren. Beim Starten des Programmes sagt er mir sagt er, dass er MacPython 2.2 nicht findet und ich mir diese ziehen soll und ein alias auf 'PythonCorCarbon' in den MacCvs Ordner legen soll..
???????????
Was ist Python?? Und was soll ich tun??
hat irgend Jemand davon Ahnung?
Ich habe gerade von WIN zu Mac gewechselt . Bitte um Hilfe.

Thanx Thorsten Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
18. Jul 2003, 08:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44206
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CVS unter MacOSX


Hallo!

MacPython ist eine ziemlich mächtige Scriptsprache. Die Du vermutlich nie benötigen wirst (da Du sie bisher ja auch nicht brauchtest).
Die Meldung kannst Du also getrost ignorieren, solange Du MacCVS X verwendest und nicht versuchst CVS in der Classic Umgebung laufen zu lassen; da könnte es dann in der Tat zu größeren Problemen kommen... Bis zum totalen Sourcenverlust.

Hoffe, das hilft ein bisschen weiter
Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#44172] Top