[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) CVS unter MacOSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CVS unter MacOSX

Thorsten
Beiträge gesamt: 21

17. Jul 2003, 20:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Wissenden,
Ich wollte zur Verisonskontrolle CVS auf meinen Mac installieren. Beim Starten des Programmes sagt er mir sagt er, dass er MacPython 2.2 nicht findet und ich mir diese ziehen soll und ein alias auf 'PythonCorCarbon' in den MacCvs Ordner legen soll..
???????????
Was ist Python?? Und was soll ich tun??
hat irgend Jemand davon Ahnung?
Ich habe gerade von WIN zu Mac gewechselt . Bitte um Hilfe.

Thanx Thorsten
X

CVS unter MacOSX

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

18. Jul 2003, 08:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #44206
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

MacPython ist eine ziemlich mächtige Scriptsprache. Die Du vermutlich nie benötigen wirst (da Du sie bisher ja auch nicht brauchtest).
Die Meldung kannst Du also getrost ignorieren, solange Du MacCVS X verwendest und nicht versuchst CVS in der Classic Umgebung laufen zu lassen; da könnte es dann in der Tat zu größeren Problemen kommen... Bis zum totalen Sourcenverlust.

Hoffe, das hilft ein bisschen weiter
Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#44172]