hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2003, 13:29
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CdRom´s lesen keine Daten cd´s mehr....


Hi ...
Mein Powermac dual 800 hat das standard Combodrive und einen dvd Brenner eingebaut...Nun.. seit neustem erkennen beide Laufwerke keine Daten-cd´s mehr...
Hab eigentlich nichts verändert... denke das irgend ein Directory was abgekriegt hat ...Weil jeman den Rechner einfach während des Betriebs ausgeschaltet hat... weiss halt jetzt nicht wo ich ansetzen soll..
Habe hier den Gleichen Rechner nochmal stehn... also wenn es möglich wäre bestimmte Dateien von dem zweiten rechner einfach zu kopieren dann könnte ich das problemlos übers Netzwerk erledigen...
Villeicht hat ja jemand nen Tipp oder nen Ansatzt mit dem ich´s probieren könnte, denn ich denke nicht das beide Rom´s den Geist aufgegeben haben...
Danke
gstar Top
 
X