hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

DenisSchmidt
Beiträge: 47
3. Apr 2003, 10:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische Schriftzeichen


Hallo zusammen,

ich muss in einem Image Chinesische Schriftzeichen einarbeiten. Im Word habe ich die, aber ich kann die nicht in einem Textfeld im Photoshop darstellen, wenn ich es einfach hineinkopiere. Was mache ich falsch??? Oder weiss jmd. wo ich mir einen chinesischen Zeichensatz downloaden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Denis Top
 
X
peter
Beiträge: 168
3. Apr 2003, 11:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30301
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische Schriftzeichen


Hallo Denis

Das Problem hatte ich auch. Das Problem ist tiefgründiger. Du musst in Deinem System die Sprachen aktivieren. Also Chinesisch ev. japanisch usw. Danach sollten sie auch in Photoshop erscheinen.

Gruss Peter


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch
als Antwort auf: [#30296] Top
 
DenisSchmidt
Beiträge: 47
3. Apr 2003, 11:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #30303
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische Schriftzeichen


Hallo Peter

ja genau, du hast recht. Werd ich gleich machen..

Gruß
Denis
als Antwort auf: [#30296] Top