[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Chinesische und Japanische Schriftzeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Chinesische und Japanische Schriftzeichen

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Aug 2002, 16:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weis zufällig jemand ob die Japanische QX-Version für Windows, Chinesische Schriftzeichen darstellen kann? Es gibt nämlich die Chinesische QX nur für den Mac.

mfg, drie
X

Chinesische und Japanische Schriftzeichen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

15. Aug 2002, 08:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9280
Bewertung:
(1774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin moin!

Genau weiss ich es nicht, aber da beide Versionen 2byte Zeichensätze unterstützen sollte es eigentlich gehen. Also am besten chinesischen Zeichensatz laden und ausprobieren.

Und dann eine Nachricht ins Forum stellen !!!

Gruß
Holgi


als Antwort auf: [#9094]

Chinesische und Japanische Schriftzeichen

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

9. Okt 2002, 07:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #13395
Bewertung:
(1774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ne geht nicht, laut Aussage von Fontshop Berlin.


mfg, drie


als Antwort auf: [#9094]

Chinesische und Japanische Schriftzeichen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Okt 2002, 18:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #14042
Bewertung:
(1774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da habt Ihr vollkommen recht, die selbe Aussage bekam ich als QuarkMann von Denver und bestätigt wurde es nocheinmal aus einem Vertriebsbüro in Asien - fragt mich bitte nicht wo das war, ich weis es nicht mehr.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#9094]
X