hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Drienko  M  S
Beiträge: 4640
12. Aug 2002, 16:44
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische und Japanische Schriftzeichen


Weis zufällig jemand ob die Japanische QX-Version für Windows, Chinesische Schriftzeichen darstellen kann? Es gibt nämlich die Chinesische QX nur für den Mac.

mfg, drie
Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
15. Aug 2002, 08:42
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #9280
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische und Japanische Schriftzeichen


Moin moin!

Genau weiss ich es nicht, aber da beide Versionen 2byte Zeichensätze unterstützen sollte es eigentlich gehen. Also am besten chinesischen Zeichensatz laden und ausprobieren.

Und dann eine Nachricht ins Forum stellen !!!

Gruß
Holgi
als Antwort auf: [#9094] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4640
9. Okt 2002, 07:59
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #13395
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische und Japanische Schriftzeichen


Ne geht nicht, laut Aussage von Fontshop Berlin.


mfg, drie
als Antwort auf: [#9094] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
16. Okt 2002, 18:24
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14042
Bewertung:
(1146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Chinesische und Japanische Schriftzeichen


Hi,

da habt Ihr vollkommen recht, die selbe Aussage bekam ich als QuarkMann von Denver und bestätigt wurde es nocheinmal aus einem Vertriebsbüro in Asien - fragt mich bitte nicht wo das war, ich weis es nicht mehr.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#9094] Top
 
X