hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
nic
Beiträge: 12
22. Aug 2003, 10:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cinema Display


Weiss jemand ob man einen Cinema Display von Apple an einen Windows-Rechner anschliessen kann?

Nicole Top
 
X
EssWeh S
Beiträge: 532
22. Aug 2003, 14:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48295
Bewertung:
(463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cinema Display


Hallo Nicole,

auch ich bin am überlegen, mir ein Cinema-Display von Apple anzuschaffen, um es parallel mit einem Röhrenmonitor an einem PC (Win2000) zu betreiben. Ich habe deswegen direkt bei Matrox nachgefragt.
Die schreiben dazu : "Bei einem Apple Monitor kommt es darauf an, das dieser nicht ein "sync on green" Signal benötigt bzw. ein entsprechender Konverter dazwischengeschaltet wird.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß Stefan
als Antwort auf: [#48240] Top