[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Cinema Display

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cinema Display

nic
Beiträge gesamt: 12

22. Aug 2003, 10:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand ob man einen Cinema Display von Apple an einen Windows-Rechner anschliessen kann?

Nicole
X

Cinema Display

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

22. Aug 2003, 14:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #48295
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nicole,

auch ich bin am überlegen, mir ein Cinema-Display von Apple anzuschaffen, um es parallel mit einem Röhrenmonitor an einem PC (Win2000) zu betreiben. Ich habe deswegen direkt bei Matrox nachgefragt.
Die schreiben dazu : "Bei einem Apple Monitor kommt es darauf an, das dieser nicht ein "sync on green" Signal benötigt bzw. ein entsprechender Konverter dazwischengeschaltet wird.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß Stefan


als Antwort auf: [#48240]