Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Classic-Umgebung will unter X nicht starten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Classic-Umgebung will unter X nicht starten

scape
Beiträge gesamt: 330

30. Aug 2002, 13:44
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Fehlermeldung:

>>>
Die Datei /System/Library/CoreServices/ClassicStartup.app/Contents/Resources/ClassicSystemFiles/Classic, die den Classic Systemordner aktualisieren soll, scheint defekt zu sein. Installieren Sie Ihre OS-X Systemsoftware erneut, um die korrekte Datei zu erhalten

>>>
Das System: OS 10.1.5 / 9.2.2

Wenn ich jetzt von meiner OS-X CD neu installieren müsste ich wiederrum alle Updates etc. machen.
Gibts da irgendeinen Hack oder kann mir irgendjemand o.a. Datei vielleicht mal testweise zumailen (sb@scape-media.de) ???
X

Classic-Umgebung will unter X nicht starten

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Aug 2002, 22:13
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #10399
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat dir jemand das File schon gemailt? Wenn nicht, würde ich es auf jeden Fall mit der CD probieren, es geht nix kaputt. Sonst bist Du auf einmal in einer ewigen Schlaufe von nicht mehr zueinander kompatiblen Bibliotheken drin, schöner Mist!

Dave


als Antwort auf: [#10360]

Classic-Umgebung will unter X nicht starten

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Aug 2002, 22:13
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #10400
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat dir jemand das File schon gemailt? Wenn nicht, würde ich es auf jeden Fall mit der CD probieren, es geht nix kaputt. Sonst bist Du auf einmal in einer ewigen Schlaufe von nicht mehr zueinander kompatiblen Bibliotheken drin, schöner Mist!

Dave


als Antwort auf: [#10360]

Classic-Umgebung will unter X nicht starten

scape
Beiträge gesamt: 330

16. Sep 2002, 14:14
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #11484
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> Hat dir jemand das File schon gemailt?

Leider bisher nicht ;-(

>> Wenn nicht, würde ich es auf jeden Fall mit der CD probieren, es geht nix kaputt.

Wie meinst Du das? ich müsste doch auf jeden Fall wieder erneut sämtliche Updates seit 10.1.0 draufballern, oder?

>> Sonst bist Du auf einmal in einer ewigen Schlaufe von nicht mehr zueinander kompatiblen Bibliotheken drin, schöner Mist!

Ausprobieren würd ich trotzdem gern mal mit dieser einen Datei...


als Antwort auf: [#10360]

Classic-Umgebung will unter X nicht starten

scape
Beiträge gesamt: 330

18. Sep 2002, 06:36
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #11620
Bewertung:
(1244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe die beiden Dateien

Classic
Classic RAVE

ausgetauscht. Beide hatten 0kb und waren scheinbar zerschossen (kein Icon etc.)
JETZT LÄUFT ALLES WIEDER !!!


als Antwort auf: [#10360]
X