hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jun 2004, 12:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic-Zeichensätze sind in OSX nicht gekernt


Hallo,
die Zeichensätze aus der Classic-Umgebung werden nicht gekernt. Weder die "Unbehandelten" noch die Eigenen (mit Fontographer). Auch der Versuch die Zeichensätze in einen der Fonts-Ordner zu legen brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf die Zeichensätze angewiesen und arbeite hauptsächlich mit dem Notensatzprogramm Finale und InDesign. (InDesign kernt intern. Da gibt es keine Probleme.) Top
 
X
Edgar Kroll
Beiträge: 1
29. Jun 2004, 15:10
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93933
Bewertung:
(355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic-Zeichensätze sind in OSX nicht gekernt


Ja, dieses Problem kenn ich auch - und habe leider auch keine Idee, wie das zu beheben wäre. Gibt es vielleicht jemanden, der uns weiterhelfen kann?
als Antwort auf: [#93649] Top