hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Okt 2003, 18:29
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic neu "aufsetzen*


Bis jetzt dachte ich, ich weis etwas mehr als normale Anwender von Mac's. Aber seit es OS X und classic gibt, bin ich immer mehr am Schwimmen

Kann ich OS 9.2 neu aufsetzen, ohne das mir das OS X übel nimmt?

Ist da etwas auf meinen System CD's? Wenn ja, hat mir da jemand einen starttipp?

Danke&Gruss
Oli Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Okt 2003, 20:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56475
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic neu "aufsetzen*


Hi,
möchtest du os 9.2 aufsetzen für classic unter 10.3 oder fürs reine os 9.2?

Christian
als Antwort auf: [#56466] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Okt 2003, 08:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56512
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic neu "aufsetzen*


>möchtest du os 9.2 aufsetzen für classic unter 10.3 oder fürs reine os 9.2

zuerst eigentlich nur classic unter 10.2.8 neu aufsetzen, da ich meinen Panther erst rauslassen möchte, wenns wieder läuft, oder geht das einfacher mit Panther? Ich suche einfach den "freundlichsten" Weg

danke & gruss
Oli
als Antwort auf: [#56466] Top