[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Classic neu "aufsetzen*

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Classic neu "aufsetzen*

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2003, 18:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bis jetzt dachte ich, ich weis etwas mehr als normale Anwender von Mac's. Aber seit es OS X und classic gibt, bin ich immer mehr am Schwimmen

Kann ich OS 9.2 neu aufsetzen, ohne das mir das OS X übel nimmt?

Ist da etwas auf meinen System CD's? Wenn ja, hat mir da jemand einen starttipp?

Danke&Gruss
Oli
X

Classic neu "aufsetzen*

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2003, 20:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #56475
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
möchtest du os 9.2 aufsetzen für classic unter 10.3 oder fürs reine os 9.2?

Christian


als Antwort auf: [#56466]

Classic neu "aufsetzen*

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Okt 2003, 08:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56512
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>möchtest du os 9.2 aufsetzen für classic unter 10.3 oder fürs reine os 9.2

zuerst eigentlich nur classic unter 10.2.8 neu aufsetzen, da ich meinen Panther erst rauslassen möchte, wenns wieder läuft, oder geht das einfacher mit Panther? Ich suche einfach den "freundlichsten" Weg

danke & gruss
Oli


als Antwort auf: [#56466]