hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pava
Beiträge: 288
24. Feb 2004, 19:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic unter Panther namenlos in Printerqueue


Liebe Leute,

ich schicke aus Quark 4 über Xinet (ist wohl auch bei Helios so) Seiten auf ein CLC-Rip, der Rechnername erscheint nicht. Bei nativen (hat bitte irgendjemand einen anderen Ausdruck für dieses fürchterliche Wort?) Programmen erscheint er dagegen. Bei meinem letzten OSX-Rechner passierte das nicht, allerdings befand sich die Classic-Umgebung auf einer anderen Partition als OSX.
Weiss jemand Rat?

Danke,
Christoph Top
 
X
pava
Beiträge: 288
26. Feb 2004, 12:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #72196
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic unter Panther namenlos in Printerqueue


Die Antwort von "HilfDirSelbst": im Kontrollfeld Filesharing unter OS9 muss der Name stehen!
als Antwort auf: [#71961] Top