hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Feb 2004, 14:43
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Cleanmail" ist verdammt gut...


Hallo!

Wir arbeiten hier mit "Cleanmail", das ist ein Service (outgesourct) und gibt's für Privat als auch im Geschäft. Habe hier 60 User und es funktioniert perfekt!! 99% weniger Spam, nie mehr einen Virus und bisher absolut fehlerfrei (0 false positives)...

http://www.cleanmail.ch

Grüsse,
Roger Top
 
X
tomas
Beiträge: 17
15. Feb 2004, 23:23
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #70605
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Cleanmail" ist verdammt gut...


was mich intressieren würde:

- wie lange gibts diese firma schon?
- welcher spam-dienst wird verwendet? (spamcop - spamassasins etc.)
- welcher virenscanner?
- backup-server?

sehe auf der page keine infos...

benütze http://www.fastmail.fm

- sehr viele konfigurationsmöglichkeiten
- backup-server
- spamassasin
- kav (virenscanner)
- webmail
etc.

gruesse,
tomas


---
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .-)
als Antwort auf: [#70551] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Apr 2004, 13:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #80603
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Cleanmail" ist verdammt gut...


 
Hallo

Ich habe auch dieses Cleanmail. Auf die technischen Fragen kann ich leider keine Antworten geben da ich mich nicht so auskenne. Aber ich bin jetzt seit bald einem Jahr abonniert. Früher hatte ich pro Tag an die hundert Spams und auch Würmer, und die sind von einem Tag auf den anderen verschwunden. Ich könnte nicht mehr ohne sein... wenn ich höre wie Bekannte fluchen...
Zu beginn hatte ich den Spam Ordner noch geprüft, doch das habe ich rasch aufgehört, weil einfach nie eine Botschaft fälschlicherweise dort landete.

Gruss Hans
als Antwort auf: [#70551] Top
 
Lenny
Beiträge: 1
28. Mai 2004, 10:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #87779
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Cleanmail" ist verdammt gut...


Der grosse Vorteil von http://www.cleanmail.ch ist, dass sie insgesamt 9 Filterstufen kombinieren! SpamAssassin alleine produziert zu viele Fehler. Die Kombination von allem machts aus!

http://www.cleanmail.ch ist schlicht perfekt! Ich habe Cleanmail für 200 User im Geschäft im Einsatz und es ist schlicht verblüffend, wie exakt gefiltert wird!

Kann es jedem wärmstens empfehlen.
als Antwort auf: [#70551] Top
 
X