[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Colornavigator stürzt unter Yosemite beim Start ("beim Öffnen von Fenstern") ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Colornavigator stürzt unter Yosemite beim Start ("beim Öffnen von Fenstern") ab

Habermaas
Beiträge gesamt: 5

2. Mär 2015, 22:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe es jetzt - nachdem Anfangsprobleme behoben schienen - gewagt, Yosemite zu installieren.
Nach dem Clean-Install ist Colornavigator (6.4.7) auch brav gestartet und ich konnte ein Profil erstellen.
Zwei Tage später stürzte Colornavigator dann beim Programmstart mit der Meldung "wurde zuletzt beim Öffnen von Fenstern unerwartet beendet" mehrfach ab.
Neuinstallation mittels beiliegendem Uninstaller und Löschen der Preferences brachten nichts.
Also Yosemite nochmal clean drauf: Ging wieder. Jetzt, einige Tage später, stürzt es wieder mit der gleichen Meldung ab. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?
System: iMac 21,5 von 2011, EIZO CG275W, OSX 10.10.2

Vielen Dank vom

Herrn Habermaas
X