[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Copieren von Dateien Im Dos

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Copieren von Dateien Im Dos

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Feb 2004, 17:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute.

Also ich hab folgendes Problem bei Win 95.
Mein System ist irgendwie zu Bruch gegangen und jetzt möchte ich die ganze Kiste formatieren. Vorher möchte ich aber noch ein paar Dateien retten.
Wie GENAU muss ich im DOS den Befehl eingeben um Dateien von C: auf eine andere Partition zu kopieren. Ich bekomme immer fehler weil ich wahrscheinlich etwas nicht korrekt schreibe.

Danke Leute.

MfG
X

Copieren von Dateien Im Dos

chris66
Beiträge gesamt: 23

29. Feb 2004, 19:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72733
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuchs mal mit "copy datei.exe a:\"


als Antwort auf: [#72712]