hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

Bauzeichner
Beiträge: 1
11. Apr 2003, 13:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Corel Photo Paint


Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Photo Paint, einzelne Farben aus einem photo ändern kann ohne die vorhandenen Schattierungen zu verlieren.
Viele Grüße

Matthias Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
12. Apr 2003, 17:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #31678
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Corel Photo Paint


Hi,
du must schon ein wenig genauer beschreiben.....was du da machen willst, denn das ganze kann sehr komplex werden!

Sonst schau mal in "Farbmaske".....da kannst du mit der Pipette eine Farbe aufnehmen....(Toleranz beachten)

und dann???
Mfg gpo
als Antwort auf: [#31591] Top