News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Covererstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Covererstellung

Didl
Beiträge gesamt: 81

26. Mär 2003, 18:58
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo PS-Gemeinde,

ich suche einen kreativen Designer, der mir nach konkreter Vorgabe ein Buchcover Din A5 erstellt.
Als Gegenleistung biete ich im Impressum den Hinweis und Abdruck der Urheberrechte (Fa. oder Privatperson nach dem Motto Covererstellung:...Anschrift, E-Mail)und somit die Möglichkeit die Bewerbungsmappe bzw. Mustermappe zu bereichern.
Kostenpauschale für Druck pp. kann ich erstatten, großartige Geldmittel stehen aber nicht zur Disposition, eher die Möglichkeit der Selbstbewerbung.
Bildmaterial, Texte pp. würden natürlich gestellt.
Meine e-mail s. Profil
X