hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

radagast
Beiträge: 68
3. Dez 2003, 11:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Crash bei Motion Blur


hallo!
mein photoshop macht mir einige probleme. manchmal (jedes 4te oder 5te mal) wenn ich im selben bild den motion blur verwende, beendet sich das programm ohne irgendeine melddung. das läuft so im ps 7 und auch im ps CS.
weiss da jemand darüber bescheid)
danke für jede hilfestellung

gruss
radagast
g4 2x1ghz, 2gb ram, os 10.2.8, photoshop 7 & CS Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
6. Dez 2003, 11:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61426
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Crash bei Motion Blur


Hi,

wenn PS merkwürdiges Verhalten zeigt....

kann es ratsamt sein die PhotoshopX.prefs datei zu löschen(x=Version)

nur.....
damit gehen deine pernsölichen Einstellungen flöten...als vorher sichern!

Photoshop wird dann in den "Farbrikzustand" zurückversetzt! Neustarten und die datei wird von PS wieder neu angelegt!
Mf gpo
als Antwort auf: [#61121] Top