News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Crash bei Motion Blur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Crash bei Motion Blur

radagast
Beiträge gesamt: 68

3. Dez 2003, 11:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!
mein photoshop macht mir einige probleme. manchmal (jedes 4te oder 5te mal) wenn ich im selben bild den motion blur verwende, beendet sich das programm ohne irgendeine melddung. das läuft so im ps 7 und auch im ps CS.
weiss da jemand darüber bescheid)
danke für jede hilfestellung

gruss
radagast
g4 2x1ghz, 2gb ram, os 10.2.8, photoshop 7 & CS
X

Crash bei Motion Blur

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Dez 2003, 11:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #61426
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn PS merkwürdiges Verhalten zeigt....

kann es ratsamt sein die PhotoshopX.prefs datei zu löschen(x=Version)

nur.....
damit gehen deine pernsölichen Einstellungen flöten...als vorher sichern!

Photoshop wird dann in den "Farbrikzustand" zurückversetzt! Neustarten und die datei wird von PS wieder neu angelegt!
Mf gpo


als Antwort auf: [#61121]