hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ulka S
Beiträge: 26
13. Okt 2003, 23:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Creative Suite Premium oder Standard


In CS Standard fehtl GoLiveCS und Acrobat6 Prof. Ich besitze nebst anderen GoLive6 und Acrobat6 Professinal bereits. Habe ich mit GoLive6 gegenüber GoLiveCS schwerwiegende Nachteile?
Danke für Eure Meinung!
Kari Ulrich
ulka-service Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
14. Okt 2003, 08:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #54391
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Creative Suite Premium oder Standard


Ich denke, dass ist dann eine Preisfrage. So wie du schon bestückt bist, kannst du ja die Upgrades kaufen, dies einzel und genau nach deinen Bedürfnissen. Du kannst auch mal ein Tryout runterladen und die Software testen ob sie wirklich deinen Bedürfnissen entspricht und Vorteile zeigt, die einen Kauf rechtfertigen.

Gruss Kusi
http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#54386] Top