[GastForen Archiv Adobe GoLive Creative Suite Premium oder Standard

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Creative Suite Premium oder Standard

ulka
Beiträge gesamt: 26

13. Okt 2003, 23:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In CS Standard fehtl GoLiveCS und Acrobat6 Prof. Ich besitze nebst anderen GoLive6 und Acrobat6 Professinal bereits. Habe ich mit GoLive6 gegenüber GoLiveCS schwerwiegende Nachteile?
Danke für Eure Meinung!
Kari Ulrich
ulka-service
X

Creative Suite Premium oder Standard

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Okt 2003, 08:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54391
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke, dass ist dann eine Preisfrage. So wie du schon bestückt bist, kannst du ja die Upgrades kaufen, dies einzel und genau nach deinen Bedürfnissen. Du kannst auch mal ein Tryout runterladen und die Software testen ob sie wirklich deinen Bedürfnissen entspricht und Vorteile zeigt, die einen Kauf rechtfertigen.

Gruss Kusi
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#54386]