hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
9. Apr 2002, 11:27
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


hallo ihr da draussen

ich habe ein formular gebastelt und habe ein problem mit dem send button welches ich nicht schaffe es zu lösen:

wen man das form. öffnet ist die rahmenstärke o.k., sobald ich aber zb den textbereich markiere wird die rahmenstärke fett welches sehr unapetitlich aussieht! wie schaffe ich es das die rahmenstärke gleich bleibt?

wäre euch u dankbar wen ihr mir tips hättet wie ich dieses problem lösen kann...

http://home.datacomm.ch/tom.e/

besten dank.
alles beste
tom Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
9. Apr 2002, 14:52
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #2441
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


Hi Tom,

keine Ahnung, aber nimm mal das list-style-type: circle; raus
als Antwort auf: [#2424] Top
 
Ollli
Beiträge: 458
9. Apr 2002, 15:33
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #2443
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


ich würde sagen, das liegt daran, dass oben noch M$ Frontpage als Eddi drin steht, das mag GoLive überhaupt nicht, da wird er bissl sauer
kleiner Scherz!

ich glaube, das es eine Art "Sonderfunktion" des IE ist (mit anderen Browser habe ich es nicht getestet):
Wenn man in ein Formular reinklickt, dann wird der "Senden"-Button markiert, kannste hier im Forum auch sehen!

evlt. geht das mit CSS mit einer Art "text-decoration:none" oder so, frag mich aber nicht, denn ich bin kein CSS-Spezi

Ollli
als Antwort auf: [#2424] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Apr 2002, 16:34
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #2453
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


hallo zäme

besten dank für eure tipps, das mit dem circle & textdeko werde ich gleich ausprobieren...

danke und tschüss
tom
als Antwort auf: [#2424] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Apr 2002, 16:48
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #2454
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


bins nochmal

hat leider nicht gefunzt...
wäre super wen ihr mir noch weitere tipps hättet oder ob es efektiv eine sonderfunktion des ie ist(welche man n ausschalten kann)?

besten dank
e schöne
tom
als Antwort auf: [#2424] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
9. Apr 2002, 17:52
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #2456
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


hi,
dass hatten wir doch letztens erst,hier noch mal der link der dir alles erklären sollte.
mfg

http://www.ideenreich.com/html/special_formulare.shtml
als Antwort auf: [#2424] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
9. Apr 2002, 17:58
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #2458
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Css Send Button Rahmenstärke


ups,
musste gerade feststellen das das bei einem formular das ich letztens mit der dr.web hilfe erstellt habe auch so einen dicken rand gibt,da ich aber keinen gepunkteten rand habe isses nich ganz so schlimm.
mfg
als Antwort auf: [#2424] Top
 
X