hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Pius Ballat
Beiträge: 4
4. Sep 2002, 08:52
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ctrl + Scrollen mit Mausrad


Hallo
Wenn man auf verschieden Pages mit dem Mausrad scrollt und gleichzeitig die CTRL Tast drück, werden die Schriften gezoomt.
Mein Problem
Wie kann ich veranlassen, dass auch Textteile die auf einen Link verweisen, ebenfals mitgezoomt werden.

Danke und Gruss
Pius Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
4. Sep 2002, 19:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #10704
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ctrl + Scrollen mit Mausrad


ein link sollte dies nicht verhindern. vermutlich ist dieser link mit einer fixen grösse (pixel) angegeben? Wenn nicht, sollte es eigentlich funktionieren.
als Antwort auf: [#10629] Top
 
Pius Ballat
Beiträge: 4
5. Sep 2002, 07:22
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #10718
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ctrl + Scrollen mit Mausrad


Hallo Urs
Danke für deine Antwort
Ich komme da leider noch nicht ganz mit da ich ein neuling in Sachen Hompages bin. Wo oder wie kann ich die Pixel bestimmen für einen Text auf dem ein link sitzt?
Siehe http://www.1a-hunkeler.ch dann rechts auf Mitarbeitende klicken.
das Beispiel EDV #anchor1.
Entferne ich den #anchor1, funktioniert das Ctrl + Scrollen.
Danke
als Antwort auf: [#10629] Top
 
Pius Ballat
Beiträge: 4
5. Sep 2002, 11:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #10733
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ctrl + Scrollen mit Mausrad


Hallo

Ich hab's rausgefunden

Im Style Code muss man die

font-size: 9pt;

entfernen
als Antwort auf: [#10629] Top
 
X