[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback DANKE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DANKE

otis
Beiträge gesamt: 459

1. Mär 2003, 09:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leutz und user von hds.ch

wollte nur mal danke sagen an alle, von denen ich was lernen konnte und ohne die ich immer noch vor einem berg von probs stehen würde.

genauso denen, mit denen ich mal steiten darf, denn steiten gehört genauso dazu... solange es nicht persönlich wird... und soweit war es noch nie.

noch ein großes lob an das schnellste geladene forum das ich kenne!

schöne zeit
otis
X

DANKE

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Mär 2003, 09:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #26527
Bewertung:
(1160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo otis

solche feedbacks gehen runter wie sirup!

es ist für mich eine riesige freude, ein forum mit solch qualitativ hochstehenden beiträgen betreuen zu dürfen! in absehbarer zeit wird der aufbau der plattform etwas erweitert und wir hoffen, dass wir bald einmal noch etwas mehr interaktivität reinbringen können.

meinerseits bin ich sehr froh, dass hds durch solche kompetente moderatorinnen und moderatoren geführt wird und an dieser stelle einmal ein ganz dickes lob an sie!

dabei hat es auch sehr viele leute hier, welche nicht als moderatoren eingetragen sind, aber mit ihren beiträgen wahrlich wunder vollbringen. auch ihnen ganz herzlichen dank!

auf dass hds täglich noch besser wird :)


--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#26525]