hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2004, 09:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DFÜ Verbindung WIN95b


Hallo!

Ich benutze Win95b und kann bei meiner DFÜ Verbindung mein Passwort nicht mehr abspeichern. Eingabefeld für Passwort ist zwar vorhanden Passwort läßt sich eingeben, aber wo der Hacken für Passwortspeicherung angebracht ist, ist hellgrau hinterlegt, daher nicht anwählbar, somit läßt sich mein Passwort für DFÜ Verbindung nicht abspeichern.
Das heißt DFÜ Verbindung kommt Ordnungsgemäß zustande aber bei der nächster Einwahl ist wieder die läßtige Passworteingabe dran.
Bitte um Hilfe!
DANKE Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
29. Apr 2004, 21:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82818
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DFÜ Verbindung WIN95b


Hallo
Erstell doch mal mit dfü-Verbindung> Neue Verbindung eine neue Einstellung mit anderem Namen aber gleichen Eingaben.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#82578] Top