hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
7. Nov 2002, 08:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DFÜ macht Pause


Hallo,

wenn ich daheim online bin, dann setzt die Verbindung immer mal wieder für ne Minute oder auch länger aus. Die Verbindung ist zwar da aber des werden keine Daten übertragen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Hat jemand ne Idee?

(Win 98, i-by-call mit div. Anbietern, ISDN, Fritzcard)

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
7. Nov 2002, 10:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15769
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DFÜ macht Pause


Hi Petra,
wenn du dort auch ein Netzwerk hast.....?
könnte es sein, dass die DFÜ immer mal nach dem DHCP-Server sucht, ist jedenfalls sehr stark bei DSL merkbar!

Sonst nochmal indie DFÜ Eigenschaften schauen ob da nicht wa sdeaktiviert werden könnte (probieren)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#15762] Top