hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
zab1981
Beiträge: 1
31. Mär 2004, 20:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DHTML Pop-Up-Menüs mit GoLive


Hallo,

ich würde gerne in GoLive DHTML Pop-Up-Menüs erstellen (also eine Navi, auf die man daraufzeigt und evtl. unterpunkte automatisch eingeblendet werden). Natürlich völlig frei an mein Seitendesign anpassbar (was viele Programme ja nicht bieten). Geht sowas in GoLive ?? Wer hat da grob eine Ahnung wie ich das anstellen müsste??
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
31. Mär 2004, 21:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #77833
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DHTML Pop-Up-Menüs mit GoLive


hallo

schau doch evtl. einmal hier nach:
http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_groups_1=7

da hat es zwei verschiedene varianten, die beliebig veränder- oder erweiterbar sind.

eine weitere variante ist die menumachine http://www.bigbangextensions.ch (wie bereits im vorigen mail erwähnt)

--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#77821] Top