[GastForen Archiv Adobe GoLive DHTML Pop-Up-Menüs mit GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DHTML Pop-Up-Menüs mit GoLive

zab1981
Beiträge gesamt: 1

31. Mär 2004, 20:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde gerne in GoLive DHTML Pop-Up-Menüs erstellen (also eine Navi, auf die man daraufzeigt und evtl. unterpunkte automatisch eingeblendet werden). Natürlich völlig frei an mein Seitendesign anpassbar (was viele Programme ja nicht bieten). Geht sowas in GoLive ?? Wer hat da grob eine Ahnung wie ich das anstellen müsste??
X

DHTML Pop-Up-Menüs mit GoLive

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Mär 2004, 21:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #77833
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

schau doch evtl. einmal hier nach:
http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_groups_1=7

da hat es zwei verschiedene varianten, die beliebig veränder- oder erweiterbar sind.

eine weitere variante ist die menumachine http://www.bigbangextensions.ch (wie bereits im vorigen mail erwähnt)

--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#77821]