hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
seemaus
Beiträge: 2
6. Mär 2003, 15:34
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DIASHOW


moin,
habe mir eine nette diashow erstellt, die sowohl in der vorschau als auch später online auf meinen beiden rechnern mit ie 5 und ie 6 problemlos funktioniert. jedoch schon auf meinem netscape 6.1 läuft die diashow schon nicht mehr, auf allen anderen computern auch nicht, wie schon gesagt, nur bei mir.
kann mir jemand helfen????
danke und grüße vom bodensee
dieter
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
6. Mär 2003, 15:39
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #27200
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DIASHOW


Ohne Link kann man sehr wenig dazu sagen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#27197] Top
 
seemaus
Beiträge: 2
6. Mär 2003, 15:57
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #27204
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DIASHOW


hier ist der link:
http://home.arcor.de/...artwork/artwork.html
beim klicken auf next artwork sollte via diashow ein neues bild geladen werden, funktioniert aber nur bei mir, sonst nicht!
danke und grüße
dieter
als Antwort auf: [#27197] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
6. Mär 2003, 16:06
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #27207
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DIASHOW


Hi,

wenn Du die Scriptbibliothek auch nur auf Deiner Festplatte hast,
kann außer Dir auch niemand was sehen:
script src="file:///C:/PROGRAMME/ADOBE/GOLIVE%205.0_DEU/Modules/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"

Du solltest mit einer Sitedatei arbeiten und nicht mit
Einzelseiten, dann wird auch ein Ordner für die Bibliothek
angelegt, den Du mithochladen mußt.

Außerdem mußt Du vor dem Übertragen diese Bibliothek
optimieren:
http://totd.de/gl5/totd006.html

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#27197] Top
 
brainstorm
Beiträge: 7
6. Mär 2003, 18:20
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #27227
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DIASHOW


Hallo,

funktioniert ja bestens mittlerweile. Habe im Büro mit Netscape 4.78 Deine Site angeschaut.
Gefällt mir sehr gut.
Ich bin Software-Entwickler und hab von Design keine Ahnung. So etwas wie Deine Seite kommt meinen Vorstellungen
sehr nahe. Versuche mich mit Golive 6.0 und dyn. Webseiten.
Geht das mit der Diashow problemlos?

Gruß
Dieter aus Bornheim
als Antwort auf: [#27197] Top
 
X