hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 13:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DNS-Error unter WIN 2000


Hallo Leute,

habe ein DNS-Problem unter WIN 2000. Gehe per Modem per Call-by-Call bei Arcor rein (ist auf dem platten Land).

Verbindung wird korrekt hergestellt aber im IE bekomme ich einen DNS-Fehler. Startseite ist Google und kann nicht angezeigt werden. Auch alle anderen Sites funktionieren nicht. Ebenso kein mail per POP3.

Habe ALLES richtig gemacht - da bin ich mir sehr, sehr sicher. DNS-Einstellungen und den ganzen Kram ist alles auf automatisch eingestellt, da das ja das einzig richtige ist bei call-by-call.

Im Netz gibt es mehrere Postings dazu aber keiner hat die richtige Lösung. Ich habe keinen Virus und keinen Wurm.

Weiß jemand mehr? Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
6. Mai 2004, 22:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84126
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DNS-Error unter WIN 2000


Hi,
würde dir gerne weiterhelfen.....

aber da blick ich auch nicht recht durch....sonst hier mal schauen:

http://www.pqtuning.de/

die haben speziseiten für alle Windows Varianten+ Forum.....und duchaus kompetent:))...probier mal
Mfg gpo
als Antwort auf: [#84016] Top