hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kosjer D
Beiträge: 115
12. Dez 2002, 12:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DRINGEND:Text bei schnittmarken


hab gerade schon im pdf brett hier geschreiben.. inzwischen iss ein teil der dortigen frage geloest.. aber im anschluss hat sich ne neue aufgetan... bei der angeklickten option schnittmarken setzen etc... setzt ja id auch schriften rein.. problem hierbei iss dass es sich dabei um helvetica true type handelt.. macht das probleme beim belichten oder kann man das irgendwo einstellen welchen font er hierzu nimmt??? merci K_d
Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
12. Dez 2002, 16:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #19298
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DRINGEND:Text bei schnittmarken


Nein, das macht kein Problem - schlimmstenfalls ersetzt er's durch Courier. Ich hatte das Problem letzte Woche – war gar keins.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#19238] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Dez 2002, 17:14
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #19305
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DRINGEND:Text bei schnittmarken


erm mal ne bloede frage wie ersetzt man in nem schon distillierten pdf ein schrift durch eine andere`???
als Antwort auf: [#19238] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
12. Dez 2002, 18:21
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #19320
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DRINGEND:Text bei schnittmarken


Falls Sie nicht auf einem Level 1 Gerät ausgeben, machen gute TrueType-Fonts keine Probleme. Ab Level 2 haben Adobe RIP's TrueType-Renderer eingebaut. Auf ein Level 1 Gerät können Sie es mit InDesign aus anderen Gründen sowieso vergessen.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#19238] Top
 
X