[GastForen Archiv Adobe Video Produkte DRINGENDER EXPORT >>fehlgeschlagen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DRINGENDER EXPORT>>fehlgeschlagen!

sperbär
Beiträge gesamt: 18

15. Mär 2004, 02:35
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallö,

ich habe mühsam ein Projekt in Premiere zusammengebastelt ! Jetzt will ich das Exportieren, egal ob komprimiert oder nicht. (Daten: -Frame: 550x770, -Pixelseitenverhältnis: D1/DV PAL .1,067, -Farben: 16,7 Mio., - FrameRate: 25 fps). Das Ding dauert gerademal 5 min, dauert aber ca 1 1/2 h zum exportieren und kommt nicht bis zum Ende!!!!! Nach ca 1 1/4 h sagt der immer die Festplatte sei VOLL, sind aber noch ca 100 GB frei!!!!!!!!!! Weiß jemand wo das Problem ist????

Wäre euch für eine schnelle Antwort echt dankbar, das muss morgen Abend auf jeden Fall fertig sein (FH-Bewerbung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!
X

DRINGENDER EXPORT>>fehlgeschlagen!

MOS
Beiträge gesamt: 262

15. Mär 2004, 03:08
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #75051
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gaaanz ruhig Brauner...

Welches Premiere?
Schon mit anderen Exportformaten probiert?
Festplatte sicher noch Platz frei? Nicht dass das fast fertig exportierte Projekt da noch rumliegt und Platz wegnimmt...

Als Richtwert...
Wenn Du unkomprimiert exportierst, dann belegen 5 Minuten Video schon mal gut und gerne über ein Gigabyte...also besser in ein komprimiertes Format gehen, sonst kriegst Du die Sache sowieso nicht auf eine evtl. geplante CD...such mal nach MPEG2 Export oder MPEG1 oder 4...alles ganz brauchbar um es offline zu verwenden.
Kann aber auch ein Weilchen dauern :)

mfg
MOS


als Antwort auf: [#75048]

DRINGENDER EXPORT>>fehlgeschlagen!

sperbär
Beiträge gesamt: 18

15. Mär 2004, 03:21
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #75052
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Premiere Pro!
Auf jeden Fall genug Speicher, wie gesagt ca.100 GB [dürfte für 5min reichen:)]!!

Ich versuche Mal mpeg!!

Wie lange ist für 5min exportieren denn etwa normal?? (1.5 GHz, 384 MB RD Arbeitsspeicher)


als Antwort auf: [#75048]

DRINGENDER EXPORT>>fehlgeschlagen!

sperbär
Beiträge gesamt: 18

15. Mär 2004, 03:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #75053
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei "xvid mpeg4" stürtzt Premiere immer ab!!!????


als Antwort auf: [#75048]

DRINGENDER EXPORT>>fehlgeschlagen!

MOS
Beiträge gesamt: 262

16. Mär 2004, 02:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #75193
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi sperbär,

ich hoffe Du bist noch am Leben...
Also Premiere Pro kenne ich noch nicht...Aber beim 6er kann man bei "Film Exportieren" - "Film" verschiedene fertige Settings "laden".
Die funktionieren bei mir alle sehr gut, warum Dein Rechner abstürzt kann ich unmöglich ferndiagostizieren...
5 Minuten in MPEG2 aus Premiere zu rendern dauert bei mir (1.2 GHz) ungefähr 10 Minuten...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#75048]
X