[GastForen PrePress allgemein Typographie DTP-Sünden, die 2.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DTP-Sünden, die 2.

Orhan
Beiträge gesamt: 75

3. Nov 2003, 10:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle,
erst einmal nochmals vielen Dank für die zahlreichen Postings zu dem Thema »DTP-Sünden«. Nun ist die finale Phase der Diplom-Arbeit angelaufen und ich habe einen Mini-Fragebogen entwickelt. Falls jemand Lust hat, sich in dem Werk mit seiner Meinung zu verewigen, so würde ich gerne Interessierte per Mail anschreiben. Bearbeitungszeit ca. 5-10 Minuten. Vielleicht so als kleine Entspannung zwischendurch...

Meine Mail: otancgil@macnews.de

Ach ja - schön wäre es, wenn man Erfahrung aus den 3 Produktions-Technologien (Bleisatz, Fotosatz, DTP) besitzt.

Grüßle aus Stuggi
Orhan

(Dieser Beitrag wurde von Orhan am 3. Nov 2003, 10:14 geändert)
X

DTP-Sünden, die 2.

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

3. Nov 2003, 15:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57255
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, ich bin dabei. Alles Weitere dann per eMail.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#57191]