hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
snowme
Beiträge: 1
9. Okt 2002, 09:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD-Player macht unter Jaguar Probleme


Hallo zusammen

Mein DVD-Player in meinem Yosemite G3 macht mir ein wenig Probleme... Wenn ich ihn öffne und danach wieder beende, bleibt die Maus stehen und es geht nichts mehr. Ich finde es einfach sehr komisch, dass das sogar unter 10.2 passieren kann.

Danke für Hilfe.

Snowme Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
9. Okt 2002, 12:51
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #13429
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD-Player macht unter Jaguar Probleme


Soweit ich weiss, gabs mal eine Firmware-Update für den G3. Hast Du die installiert? Findest Du auf einer Mac OS 9 CD.

Grüsse Dave
als Antwort auf: [#13408] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Okt 2002, 13:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #13434
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD-Player macht unter Jaguar Probleme


Ja, habe ich installiert. Vor etwa 1 Monat ging der DVD-Player noch unter Jaguar, jetzt nicht mehr. So viel ich weiss, habe ich mal ausversehen die ErsteHilfePrüfung über das X-Volumer laufen lassen, dabei gab es Fehler, die er behoben hatte. Ich weiss das das nicht so toll war, jedoch kenne ich kein RepierProgramm, wo unter MacOS X Jaguar supi läuft...
als Antwort auf: [#13408] Top