[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) DVD Brenner... HILFE!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DVD Brenner... HILFE!!!!

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

29. Dez 2003, 09:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
unter 10.2.8 und frühere war es kein Problem mit meinem Sony DRU 500A DVD- und + zu brennen. Obwohl es im System Profiler "nicht unterstützt" stand.
Mit Panther kann ich nur DVD- brennen, und im System profiler steht "DRU 500A - DVD-RW". Ich bin ratlos und verzweifelt. Was kann ich da machen?

für jeden Hinweis bin ich dankbar!
X

DVD Brenner... HILFE!!!!

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

29. Dez 2003, 10:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #63679
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...funktioniert doch. Es liegt nur an das Brennprogramm "DragonBun". Toast dagegen scheint einfach keine Probleme zu haben!

Trotzdem Danke an euch alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


als Antwort auf: [#63673]