hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
eR2Wo
Beiträge: 1
11. Jun 2003, 11:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD?


Moin .

Meine Frage, ist es möglich mit Hilfe von Director eine Art DvD zu erstellen, die ich in einen DVD-Player schmeissen kann und auch die Möglichkeit habe zu navigieren?

greeetz & thx r² Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
11. Jun 2003, 15:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39085
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD?


Bislang habe ich nur Xtras gefunden, die das abspielen von DVDs in Director ermöglichen. Du brauchst ja wohl den umgekehrten Fall. Ich werde mich nochmal umsehen. Ansonsten kannst Du ja auch selbst mal kucken, ob hier noch was dabei ist:

http://directory.google.com/...edia_Director/Xtras/

http://www.macromedia.com/...ware/xtras/director/

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#39042] Top