hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Mär 2004, 18:57
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


hallo wie kann ich meine Dvds auf meine Festplatte speichern
Bzw. mit was für einem Programm

vielen Dank im Voraus

Dominic Top
 
X
Beat
Beiträge: 124
22. Mär 2004, 16:29
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #76253
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


Versuchs mal mit MacTheRipper. ist ein cooles tool.
als Antwort auf: [#75284] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mär 2004, 20:31
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #76522
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


hallo Beat

kann ja super sein aber woher bekomme ich dieses Programm ist MAC The Ripper der richtige name also das Mac geht das nur für Mac????

gruss Dominic
als Antwort auf: [#75284] Top
 
MOS
Beiträge: 262
24. Mär 2004, 16:19
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #76676
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


DVD Decrypter...gutem Tool!
:)
Oder SmartRipper

Weiß aber nicht ob die Namen hier so gerne gelesen werden ;)

mfg
MOS
als Antwort auf: [#75284] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2004, 19:01
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #77817
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


hallo "sorry" das ich es so genau wissen will aber wenn ich mir Smart ripper ein DVD auf festplatte kopiere ist 1. der dvd in ca 5 teile darunter auch dateien die eigentlich gar nichts nützen aufgeteilt und
2. redet nur immer einer auf englisch zum film also es passt nicht zum film vielleicht schon aber er redet nur immer es ist sonst nichts zu hören also kein motor onder eine waffe
als Antwort auf: [#75284] Top
 
MOS
Beiträge: 262
1. Apr 2004, 00:06
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #77868
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


Naja, vielleicht solltest Du Dich erstmal ein wenig über die Datenstruktur auf einer DVD schlau machen...und noch sonst so über alles was dammit zu tun hat:

http://home.arcor.de/.../linksammlung/ls.htm
BergHs unverzichtbare Linksammlung! Lesen Lesen Lesen!!! Nicht bloß auf Hilfe Anderer hoffen. Das netz ist nun wirklich Proppenvoll was Infos zu dem Thema angeht.

Ansonsten ist mir das zu anstrendgend für nen Anonymous der bloss mal eben ne DVD rippen will...

Zu SmartRipper...Du kannst einstellen was von der DVD auf der Platte landen soll...und so "nichtsnutzig" sind die übrigen Dateien nun auch nicht.

mfg
MOS
als Antwort auf: [#75284] Top
 
Nik
Beiträge: 439
2. Apr 2004, 21:31
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #78225
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD auf Festplatte


:auweia:
als Antwort auf: [#75284] Top
 
X