[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia DVD auf Festplatte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DVD auf Festplatte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2004, 18:57
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wie kann ich meine Dvds auf meine Festplatte speichern
Bzw. mit was für einem Programm

vielen Dank im Voraus

Dominic
X

DVD auf Festplatte

Beat
Beiträge gesamt: 125

22. Mär 2004, 16:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #76253
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuchs mal mit MacTheRipper. ist ein cooles tool.


als Antwort auf: [#75284]

DVD auf Festplatte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mär 2004, 20:31
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #76522
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Beat

kann ja super sein aber woher bekomme ich dieses Programm ist MAC The Ripper der richtige name also das Mac geht das nur für Mac????

gruss Dominic


als Antwort auf: [#75284]

DVD auf Festplatte

MOS
Beiträge gesamt: 262

24. Mär 2004, 16:19
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #76676
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DVD Decrypter...gutem Tool!
:)
Oder SmartRipper

Weiß aber nicht ob die Namen hier so gerne gelesen werden ;)

mfg
MOS


als Antwort auf: [#75284]

DVD auf Festplatte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mär 2004, 19:01
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #77817
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo "sorry" das ich es so genau wissen will aber wenn ich mir Smart ripper ein DVD auf festplatte kopiere ist 1. der dvd in ca 5 teile darunter auch dateien die eigentlich gar nichts nützen aufgeteilt und
2. redet nur immer einer auf englisch zum film also es passt nicht zum film vielleicht schon aber er redet nur immer es ist sonst nichts zu hören also kein motor onder eine waffe


als Antwort auf: [#75284]

DVD auf Festplatte

MOS
Beiträge gesamt: 262

1. Apr 2004, 00:06
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #77868
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, vielleicht solltest Du Dich erstmal ein wenig über die Datenstruktur auf einer DVD schlau machen...und noch sonst so über alles was dammit zu tun hat:

http://home.arcor.de/.../linksammlung/ls.htm
BergHs unverzichtbare Linksammlung! Lesen Lesen Lesen!!! Nicht bloß auf Hilfe Anderer hoffen. Das netz ist nun wirklich Proppenvoll was Infos zu dem Thema angeht.

Ansonsten ist mir das zu anstrendgend für nen Anonymous der bloss mal eben ne DVD rippen will...

Zu SmartRipper...Du kannst einstellen was von der DVD auf der Platte landen soll...und so "nichtsnutzig" sind die übrigen Dateien nun auch nicht.

mfg
MOS


als Antwort auf: [#75284]

DVD auf Festplatte

Nik
Beiträge gesamt: 439

2. Apr 2004, 21:31
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #78225
Bewertung:
(2091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:auweia:


als Antwort auf: [#75284]
X