hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Klaus
Beiträge: 252
21. Nov 2003, 13:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen


Hallo liebes Forum,

habe eine dwg (Konstruktionszeichnung) Zeichnung.
Wenn ich diese Zeichnung Importiere bzw. öffne habe ich viele einzeln getrennte Pfade. Jetzt möchte ich das Objekt gerne mit Farbe füllen, das geht nur wenn die Pfade verbunden sind.
Mit dem Befehl zusammengesetzte Pfade hatte ich keinen Erfolg.
Auch beim öffnen gibt es eine Möglichkeit mit "separate Pfade vereinen" die auch ohne Wirkung auf mein Objekt ist.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was kann ich machen um die Fläche zu füllen ohne jetzt die etwa 400 Einzellinien einzeln miteinander verbinden zu müssen??

Danke und
schöne Grüße

Klaus Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
21. Nov 2003, 14:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #59779
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen


Klaus,

http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_texts_1=69

OK?

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#59775] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2003, 14:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59784
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DWG/DXF Import / Pfade zusammensetzen


OK, funkt einwandfrei Kurt!!

vielen Dank

Klaus
als Antwort auf: [#59775] Top