hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sero
Beiträge: 143
3. Dez 2003, 09:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DWG in Illustrator importieren


Hallo,
ich habe folgende Frage und ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen:
ich möchte meinen CAD-Plan (Plangröße: A0 = 1189mm x 841mm) in Illustrator importieren, um dann in diesem Programm den Plan optisch zu verschönern. Beim einlesen in Illustrator arbeite ich dann mit der entsrechenden A0-Größe. Ist das so richtig oder muß ich aus Gründen der Rechnerkapazität den gesamten Plan z.B. auf A3-Format herunterskalieren. Allerdings werden bei einem kleinen Fromat und bei detaillierter Darstellung die Verläufe so pixelig.
Rechnerdetails: P4 2.8MHz ; 1GByte RAM; ATI Radeon 9600 Pro 128 MByte

Danke und Gruß Sero

Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
3. Dez 2003, 12:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61126
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DWG in Illustrator importieren


Sero,

da bist Du sicher schon selbst drauf gekommen, aber wie wäre es denn einfach mit Ausprobieren ;-)
Bei der Ausstattung wirds aber kaum Probleme geben, ziemlich sicher …

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#61100] Top
 
piochette
Beiträge: 60
4. Dez 2003, 14:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61259
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DWG in Illustrator importieren


hallo!

ich hatte bis jetzt noch nie probleme beim import. man muß nur die zusammenhängenden pfade loswerden. a0-format sollte keine probleme bereiten. allerdings versteh ich nicht, was du mit verläufen meinst ???

piochette
als Antwort auf: [#61100] Top