hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Steffi
Beiträge: 11
25. Feb 2002, 11:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Darstellung einer ID auf Netscape


Habe in einer Tabelle einer Zeile eine ID zugewiesen. Auf Explorer Mac und PC ist die Darstellung kein Problem. Bei Netscape 4.5 auf Mac wird die ID nicht dargestellt.
Habe ich etwas beim Einfügen der ID falsch gemacht, oder gibt es generell Probleme bei Netscape? Wenn ja, kann ich das irgendwie umgehen? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
25. Feb 2002, 13:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #988
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Darstellung einer ID auf Netscape


Hi,

ist bei dem Netscape JavaScript eingeschaltet?
Denn ohne das kann NS4.x auch keine CSS
darstellen... Ach ja und wenn es um eine Ebene
geht muß dort ein Inhalt drin sein und wenn es
ein transparentes gif ist.

Gruss
Dirk
als Antwort auf: [#980] Top
 
Steffi
Beiträge: 11
25. Feb 2002, 14:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1001
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Darstellung einer ID auf Netscape


CSS ist bei Netscape eingeschaltet. Und bei "normalen" Stylesheets hat er keine Probleme - nur eben bei diesen ID´s.... Fluch der Technik



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffi am 2002-02-25 14:40 ]
als Antwort auf: [#980] Top