hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2004, 17:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Adressbuch bei Panther startet aber lässt sich nicht öffnent! idee?


Hallo

Folgendes Problem...Ich versuche mein Adressbuch zu öffnen was mir auch angezeigt wird aber das Programm ist nicht zu sehen. Ich hatte vor kurzem dieses Problem mit sämtlichen Zusatzprogrammen (i mail, i chat...am Powerbook...war ein Problem mit der Schriftensammlung. Habe ich aber rückgängig gemacht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
29. Apr 2004, 21:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82813
Bewertung:
(267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Adressbuch bei Panther startet aber lässt sich nicht öffnent! idee?


Hallo
lies mal bei http://www.wissen-wie.ch die Anleitung von Dave. Dort steht drin welche original osx-fonts unbedingt im System bleiben soll. soweit ich weiss, ists die Helvetica, die hier Probleme macht.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#82766] Top