hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Jürgen
Beiträge: 252
19. Mai 2003, 14:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Programm "Weblogbuch" läuft nicht unter Mozilla! Wer weiß wie es geht?


Ich habe unter NS 4.75 das Programm "Weblogbuch" installiert, welches mir fein säuberlich alle von mir besuchten Websites aufzeichnet. Brauche ich für die Steuererklärung. Nachdem ich Mozilla 1.3 installiert habe, zeigt das Programm mir zwar noch an, wann ich für welchen Zeitraum online war, aber nicht mehr die einzelnen besuchten Seiten. Weiß jemand, wie ich Mozilla dazu "überreden" kann, mit "Weblogbuch" wieder korrekt zusammenzuarbeiten?
Vielen Dank im voraus von druckfachmann@web.de
(Antwort bitte direkt an meine EMail-Adresse senden.

Jürgen Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
19. Mai 2003, 22:47
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #35951
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Programm "Weblogbuch" läuft nicht unter Mozilla! Wer weiß wie es geht?


Hi,

mal ein Frage von einem Unwissenden - was bringt das für die Steuererklärung?

Wolfgang
als Antwort auf: [#35867] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mai 2003, 10:39
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #36001
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Programm "Weblogbuch" läuft nicht unter Mozilla! Wer weiß wie es geht?


Wenn Du Deine Internetgebühren steuerlich "absetzen" möchtest, mußt Du nachweisen, wie lange Du "dienstlich" und wie lange Du "privat" gesurft hast. Sonst ist es Essig mit Gebührenanerkennung. Manche Finanzämter begnügen sich mit einer groben Schätzung der Anteile und akzeptieren die Gebühren anteilmäßig, wenn sie nicht zu hoch sind. Gerät man jedoch an einen sehr "genauen" Beamten, will er eine Auflistung sehen. Oft genügern dann drei Monate als Beispiel, die dann auf das Jahr hochgerechnet werden. Und diese Liste erstellte dieses Programm sehr gründlich. Leider ist die homepage des Programmanbieters nicht mehr im Netz, so daß ich dort nicht wg. Support fragen kann.
als Antwort auf: [#35867] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
21. Mai 2003, 10:24
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #36199
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das Programm "Weblogbuch" läuft nicht unter Mozilla! Wer weiß wie es geht?


Hallo,

ist das Log denn fälschungssicher, oder kann man auch manuelle Listen aufstellen? Wie wollen die das denn prüfen?

Wolfgang
als Antwort auf: [#35867] Top
 
X