hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jun 2004, 17:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das gute alte POPUP!


Guten Tag,
Habe ein Frameset in dem sich eine Bildergallerie befindet die aus 50 Bildern besteht. Per Klick auf ein Thumb öffnet sich dieses in einem Popup. Nun mein Problem:als Script benutze ich :

onClick="MM_openBrWindow('../img/pics/2002/schwein9.jpg','','width=267,height=200')

funktioniert auch soweit gut,
aber sobalt man ans Ende der Gallery scrollt und einen Bildlink klickt
springt die Gallery-seite automatich wieder an den anfang(nach oben). Man muss somit immer wieder erneut an die Stelle scrollen an der man zuletzt auf einen Bildlink geklickt hat. umständlich!
Kann man das irgendwie lösen??
vielen dank
Harrald Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
23. Jun 2004, 08:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #92704
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das gute alte POPUP!


Hallo Anonymus

probier mal mit
onClick = "void('window.open()')"

HTH
als Antwort auf: [#92403] Top
 
oesi50  A  S
Beiträge: 2315
23. Jun 2004, 09:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #92709
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Das gute alte POPUP!


so geht es besser:

onClick = "window.open('../img/pics/2002/schwein9.jpg','Fenstername','width=267,height=200')"

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)
als Antwort auf: [#92403]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 23. Jun 2004, 09:26 geändert)
Top