[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Das gute alte POPUP!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Das gute alte POPUP!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2004, 17:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
Habe ein Frameset in dem sich eine Bildergallerie befindet die aus 50 Bildern besteht. Per Klick auf ein Thumb öffnet sich dieses in einem Popup. Nun mein Problem:als Script benutze ich :

onClick="MM_openBrWindow('../img/pics/2002/schwein9.jpg','','width=267,height=200')

funktioniert auch soweit gut,
aber sobalt man ans Ende der Gallery scrollt und einen Bildlink klickt
springt die Gallery-seite automatich wieder an den anfang(nach oben). Man muss somit immer wieder erneut an die Stelle scrollen an der man zuletzt auf einen Bildlink geklickt hat. umständlich!
Kann man das irgendwie lösen??
vielen dank
Harrald
X

Das gute alte POPUP!

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

23. Jun 2004, 08:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92704
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus

probier mal mit
onClick = "void('window.open()')"

HTH


als Antwort auf: [#92403]

Das gute alte POPUP!

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

23. Jun 2004, 09:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92709
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so geht es besser:

onClick = "window.open('../img/pics/2002/schwein9.jpg','Fenstername','width=267,height=200')"

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#92403]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 23. Jun 2004, 09:26 geändert)