hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

tag S
Beiträge: 116
12. Jun 2004, 22:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datei öffnen via Dock klappt nicht mehr


Hi Forum

Habe seit Neuinstallation von OS X (Instalieren und Archivieren) probleme mit Öffnen von Bildern. Wenn ich ein Bild auf das Photoshop-Icon im Dock ziehe, wechselt mein PowerBook zwar in Photoshop, weiter passiert jedoch nichts; sprich das Bild wird nicht geöffnet. Es klappt nur noch via Dateibrowser oder Öffnendialog.

Was ist zu tun?

Gruss
tag Top
 
X
gd
Beiträge: 289
13. Jun 2004, 14:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #90643
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datei öffnen via Dock klappt nicht mehr


Bitte:

http://www.adobe.com/...t/techdocs/338f6.htm

Dietmar
als Antwort auf: [#90591] Top
 
tag S
Beiträge: 116
14. Jun 2004, 09:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #90744
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Datei öffnen via Dock klappt nicht mehr


Jä, das war's.
Recht herzlichen Danke

Gruss
tag
als Antwort auf: [#90591] Top