Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Datei Reparieren/Farben gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Datei Reparieren/Farben gelöscht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2003, 23:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Quark 5.1 meldet mir,dass die Datei, die ich grade öffnen will repariert werden muss. Nach der Reparatur sind jetzt die Grundfarben (Schwarz! weiß u.a.) gelöscht bzw. bei "Farben einstellen" entstehen statt der Namen wirre Steuerzeichen. Syb
X

Datei Reparieren/Farben gelöscht

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

21. Mai 2003, 18:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #36277
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Dann hat Quark die Datei zwar soweit repariert, das es damit keine Probleme mehr hat, was aber nicht heißt das die Datei 100% in Ordnung ist.
Du solltest die Datei mit äußerster Vorsicht behandeln und alle Seiten mal in der Miniaturansicht in ein neues Dokument ziehen.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#36167]

Datei Reparieren/Farben gelöscht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Mai 2003, 22:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #36310
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich merk schon, ich muss die Datei neu aufbauen, ist aber recht mühselig bei 60 Seiten, die fast fertig waren und Textverkettungen hatten. Kann man bei Miniaturen auch Doppelseiten verschieben?
Die Fehlermeldung von Quark "kleine Reparaturen" ist nicht grade hilfreich, wenn eigentlich der Job so gut wie kaputt ist.


als Antwort auf: [#36167]

Datei Reparieren/Farben gelöscht

Conny
Beiträge gesamt: 2914

21. Mai 2003, 23:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #36322
Bewertung:
(833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Du Anonymer,

natürlich ist eine Miniaturseitenverschiebung auch bei Doppelseiten möglich. Achten musst Du nur darauf, dass Du zusätzlich zu den üblichen Sachen bei einer solchen Aktion, Seitenübergreifende Objekte kontrollierst, denn XPress verschiebt auch bei größeren Mengen alle Seiten seitenweise. Deswegen liegen alle Objekte der Folgeseite über der vorhergehenden Seite.
Soweit ist es das von mir. Hoffe es hilft.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#36167]
X